Angebot und Leistungen - Vielfältig und individuell.

Es gibt einiges was ich für Sie tun kann.

Rohbau

Als Maurermeister gehöre ich zu einem der Haupthandwerker im Rohbau, welcher zentraler Bestandteil meines Leistungsangebotes ist. Insbesondere im Rohbau ist eine qualitativ hochwertige und exakte Arbeitsweise Voraussetzung für ein erfolgreiches Bauprojekt. Fehler und Mängel am Rohbau sind nachträglich nicht mehr zu beheben. Durch meine Arbeitsauffassung und Gründlichkeit trage ich entscheidend dazu bei, dass Sie als Bauherr, nach erfolgreichem Abschluss des Rohbaus, ein fröhliches Richtfest feiern können.

Neubau

Neben einer umfangreichen Planung und ihrer Umsetzung, biete ich ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen: Dabei gehe ich stets auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein. Die Einhaltung technischer Regeln und Vorschriften ist bei meiner Arbeit selbstverständlich, die Qualität der Leistung steht dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bauprojekten kann ich meine Kunden auch in der Verwendung des Baumaterials kompetent beraten.

Umbau

Als selbstständiger Einzelunternehmer biete ich alle Arbeiten aus einer Hand. Neben meinem Leistungsangebot im Umbau, ob für private Objekte oder Firmenkunden, verfüge ich über sehr gute Kontakte zu Fachfirmen aus anderen Gewerken. Durch meine Präsenz in der Region kann ich auf ein qualitatives Netzwerk unterschiedlicher Experten zurückgreifen. Energieeffizientes Bauen sowie die Vermeidung von Bauschäden sind mir durch meine Tätigkeit als Sachverständiger ein besonderes Anliegen.

Außenanlagen

Außenanlagen gehören ebenfalls zu meinem Leistungsangebot. Neben einer sauberen Arbeitsweise ist die Verwendung moderner Materialien meine besondere Expertise: So entstehen repräsentative Anlagen nach den Vorstellungen meiner Kunden, die gleichzeitig funktionell durchdacht sowie langlebig und nachhaltig gestaltet sind. Hier realisiere ich ebenfalls kleine Projekte, wie z. B. privaten Terrassenbau mit einer kompetenten Beratung bei den verwendeten Baustoffen. Auf Änderungen und Kundenwünsche kann ich dabei als eigenständiger Unternehmer stets flexibel und schnell reagieren.

Leistungen im Überblick
  • individuelle Beratung
  • exakte Planung
  • transparente Kostenkalkulation
  • zuverlässige Auftragsausführung
  • saubere Umsetzung
  • moderne Materialien
  • flexible Auftragsgestaltung
  • zertifizierte Arbeitsweise
Leistungen